كلمات حب بالالمانية
بعض الكلمات باللغة الالمانية  

اجمل قصائد الحب باللغة الالمانية
عبارات المانية جميلة
كلمات باللغة الالمانية  مترجمة بالعربي
كلمات المانية مهمة
كلمات المانيا مترجمة مع طريقة نطقها
عبارات جميلة بالالمانية مترجمة
كلمات المانيا مشهورة
اعشقك بالالماني
رسائل الحب بالالماني
كلام حب باللغة المانيه اشعار باللغة الالمانية عن الحب
اقوال المانية عن الحب و الوفاء
عبارات بالالمانية مترجمة
حكم المانيه
كلمة جميل بالالماني
شتائم بالالماني
قصائد حب مترجمة

حكم وعبر المانية مترجمة للعربية


KLEINER TEXT DER LIEBE
kleiner Liebestext

Wenn du einen Text für deine Liebe schreiben willst und dir Inspiration fehlt? Hier sind "fertige" Liebestexte, die es Ihnen viel leichter machen, wenn Sie keine Ideen mehr haben.

Dies sind kleine Liebestexte, die mit Liebe geschrieben wurden und die verschiedene Liebesbotschaften enthalten, damit Sie den Text der Liebe sehen, der für Sie am besten ist und das am besten zum Ausdruck bringt, was Sie Ihrem Seelenverwandten sagen möchten.



Das schönste Geschenk

Meine Liebe du gibst mir jeden Tag ein Lächeln, du bist das schönste Geschenk meines Lebens. Große Küsse, liebe dich ...



Ich ertrinke von deinen Augen

Wenn ich dich ansehe, ertrinke ich deine Augen, mit dir entdecke ich noch unbekannte Gefühle, die ich versuche, in meinem Herzen zu behalten und sie niemals zu brechen.



Schatz meines Lebens

Schatz meines Lebens. Du bist für mich ein Geschenk vom Himmel. Jeder Tag mit dir ist ein Tag voller guter Erinnerungen, die in meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich, ich bete dich an und ich küsse dich zärtlich.



Mein Liebesherz

Mein Herz, du bist das Schönste, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich schreibe dir diese paar Worte mit der Tinte meiner Liebe, um dir zu sagen, dass ich dich liebe.



Seit dem ersten Blick

Meine Liebe, seit unsere Augen sich gekreuzt haben, hast du mein Herz kentern lassen, du hast gestürzt und seit du mich meinen Kopf verlierst. Ich liebe dich





Eine Liebe für immer

Meine Liebe, unsere Geschichte ist geboren und sie wird niemals aufhören, unsere Liebe wächst Tag für Tag, kommt in mein Herz und schließt die doppelte Wendung. Ich liebe dich und ich werde dich für immer lieben.



Unsere Wege sind miteinander verbunden

Ich habe keinen Zweifel an meinen Gefühlen für dich. Meine Liebe zu dir ist größer als alles andere. Das Schicksal gehört uns, zu wissen, wie wir denselben Weg gehen.



Lass mich dir sagen, ich liebe dich

Meine Liebe zu dir wächst. Lass mich meine Liebe ausdrücken, lass mich dir sagen, dass ich dich für immer liebe.



Du bist mein Glück

Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich Glück in dir, Meine Liebe zu dir ist so groß, lass mein Herz dir aufrichtig sagen: Ich liebe dich wahnsinnig.

Post a Comment

Previous Post Next Post