اشعار باللغة الالمانية عن الحب كلام حب باللغة المانيه حكم المانيه عبارات بالالمانية مترجمة
كلمة جميل بالالماني اجمل كلام عن الحب في باللغة الالمانية قصائد حب مترجمة
شتائم بالالماني كلمة احبك بالالمانية اشعار باللغة الالمانية عن الحب كلام حب باللغة المانيه
حكم المانيه عبارات بالالمانية مترجمة كلمة جميل بالالماني اجمل كلام عن الحب في باللغة الالمانية
قصائد حب مترجمة شتائم بالالماني كلمة احبك بالالمانية


إذا كانت حبة رمل هي الحب الذي أحمله لك, تتطلبني الصحراء لأبين لك كم أحبك.

الليلة الماضية, القمر فاجأني و أنا أسرق نجمة, لقد ابتسم لي لأنه علم أنها لك حبي.


Wenn Vögel fliegen kann, kann ich dich lieben. Wenn Vögel wissen, wie fliegen zu stoppen, weiß ich nicht, dich zu lieben zu stoppen.

إذا كانت الطيور تجيد الطيران, أنا أجيد حبك. إذا كانت الطيور تجيد التوقف عن الطيران, أنا لا أجيد التوقف عن حبك.


Ich möchte einen Dolch sein, mich in dein Herz zu pflanzen und vergossen Ihr Blut wie du meine Tränen tun ...

أحب أن أكون خنجرا لكي أغرز في قلبك و أسيل دمك كما أسلت دموعي ...


Ein Stern ist eine verlorene Seele, der eines Tages Zwinkern in den Himmel zu stoppen, aber es wird auch weiterhin in unserem tj Herz glänzen

النجمة هي روح تائهة ستتوقف يوما ما عن التلألؤ في السماء لكن ستكون دائما متألقة في قلوبنا.


Gefangene Ihrer zarten Augen, ich wollte mit mir reden, was mein Herz zu Ihnen, eine Träne im Himmel Auslassen.

أسيرا لنظرتك الرقيقة, أردت أن أجعل عيناي تتحدثان, انعكاس قلبي لك, ترك دمعة تفلت نحو السماوات.


Ich bin die Blume des Herzens, die, die sich öffnet, wenn Sie von mir denken, und schließt, wenn du mich vergessen

أنا زهرة قلبك, تلك التي تتفتح عندما تفكر في و تغلق عندما تنساني.


Sie können den Fluss erzählen keine .au Sonne länger laufen nicht mehr
Bett und die Erde noch nicht zu drehen, aber nie in meinem Herzen zu lieben, Sie zu stoppen. ICH LIEBE DICH

يمكنك ان تقولي للنهر أن لا يجري أبدا, للشمس أن لا تغرب أبدا و حتى للأرض أن لا تدور أبدا لكن لاتستطيعين مطلقا أن تقولي لقلبي أن لا يحبك أبدا. أحبك.


Es gibt nur ein Wort zu zeigen, wie sehr wir jemanden lieben. Ein Wort, das so viel Herz in dieser Welt zu erreichen. Ein Wort, das das Lächeln wieder herstellt, sobald es schwingt. Ein Wort voller Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe. Und dieses süße Wort, ich reserviere es exklusiv für Dich.

لا يوجد سوى كلمة واحدة لنبين إلى أي درجة نحب أحدهم. كلمة تجعل الكثير من القلوب في هذا العالم تدق. كلمة تعيد البسمة ما إن تصدى. كلمة مليئة بالرقة, الحنان و الحب. و هذه الكلمة اللطيفة جدا, احتفظ بها حصريا لك.


In meiner Hand gibt es Finger 5 in vor 1 Jahr 12 Monate in meinem Herzen gibt es nur Sie ....

في يدي يوجد خمس أصابع في العام يوجد 12 شهرا في قلبي لا يوجد إلا أنت ...


Die Liebe ist dies eine gute Möglichkeit, dass eine andere liebe dich auch, wenn du dich nicht lieben kann.

الحب هو هذا الحظ السعيد أن شخصا آخر مازال يحبك عندما لا تستطيع (تستطيعين) أبدا أن تحب (ي) نفسك.


Die andere Nacht, der Mond fing ich einen Stern zu stehlen; Sie lächelte, weil sie wusste, dass es für Sie meine Liebe war.
Und jeden Tag blättern die Stunden!
كل يوم, و ساعة الاستعراض

Es gibt immer eine Sekunde des Lächelns
تبقي دائما ثانية للابتسامة

Bleibt immer eine kleine Ecke, um zu schreiben
يبقى دوما ركن صغير للكتابة

Ständig versuchen, nicht zu viel zu leiden
بدون توقف حاول ألا تعاني أكثر

Nicht länger über unsere Zukunft beklagen
لنبذل المزيد من الجهد, فلا عتاب على مستقبلنا

Wir haben ein wenig Glück in uns
لدينا بعض من السعادة بداخلنا


Dies wird einfach das Leben genannt
هذا ما نسميه - الحياة - ببساطة

Alles geht, die schlimmsten und die guten Zeiten !!
كل شيء يمضي .. الحزن و اللحظات الجميلة

Ein Tag ohne Gelächter ist ein verlorener Tag
يوم واحد دون دون أن نضحك هو يوم نخسره

Was für ein Vergnügen ein Lächeln zu sehen
ما أسعدنا حين رؤية ابتسامة

Und besonders das eines Freundes

خصوصا تلك التي نراها من صديق

Manchmal fühlen wir es, manchmal ist es uns egal
احيانا نشعر بها .. و احيانا نصاب بالجنون

Wir brauchen sie, um dieses Rad zu drehen
نحن بأمس الحاجة إليها لتدور العجلة

Vermeiden Sie den großen bösen Wolf!
فقط, نحاول تجنب مساوئ الذئب

Es passiert jedem, der für einen Moment glücklich ist
الكل يشعر بالسعادة للحظة

Da passiert oft die Traurigkeit
كما نشعر بالحزن احيانا

      Im Herzen meiner Sätze

في قلب الشدة

Im Wind meiner Not
في هواء المحنة

Tief in meiner Traurigkeit
في قلب اعماق احزاني

An dein ganzes Wesen denken
افكر في كل ما يجري

Meine Melancholie verschwindet
السوداوية تختفي

Dein süßes Bild macht mich glücklich
صورتك الرقيقة ترافقوني

Dein zartes Gesicht blendet mich
يسرني وجهك الحنون

Und deine süße Stimme wird betrunken
يبهرني صوتك الجميل

Deine Worte, so schöne Worte
كلماتك مريحة و لطيفة

Tröste mich und beruhige mich
تسكرني كلماتك

Aber vor allem, all deine Liebe
ولكن كل حبك

Füllt mich mit Zuneigung
يملأني بالمودة

Danke, Engel meines Lebens
شكرا لك, يا ملاك حياتي

Atem meiner Nächte
انفاس امسياتي

Verzaubern meiner Träume
مشكور احلامي

Herr meines Herzens
مالك قلبي

Danke, wer ist meine Seele
شكرا لك يا روحي

Mein Leben, mein Licht
حياتي ضوئي

Du, Liebe meiner Lieben
أنت, حب أحبابي

Wer lehrt mich Glück
انت يا من تؤمن لي السعادة



Nichts ist einfach, alles ist schwer
لا شيء سهل .. فكل شيء صعب

Jeder ist ein bisschen zerbrechlich

العالم كله, قليل الهشاشة

Post a Comment

Previous Post Next Post