عبارات حب باللغة الالمانية

عبارات المجاملة باللغة الالمانية

عبارات بالالمانية مترجمة

حالات واتس اب باللغة الالمانية

اقوال المانية عن الحب و الوفاء

كلمات دلع بالالماني

قصائد باللغة الألمانية

عبارات المانية جميلة

رسائل حب الماني

 

ich liebe dich

احبك

 

ich liebe dich meine Liebe

أحبك يا حبيبي

 

Ich liebe dich meine Liebe, ich vermisse dich

أحبك يا حبي أنا أفتقدك

 

 

 

mein Leben in deinem

حياتي في حياتك

 

mein Liebesleben

حبي الحياة

 

mein Leben, meine Regeln

حياتي قواعدي

 

Mein Leben bist du

حياتي هو أنت

 

mein Schatz

عزيزتي

 

 

 

 

mein Schatz

حبيبي حبيبي

 

mein Schatz ich liebe dich

احبك عزيزتي

 

 

Meine Augen

عيناي

 

Meine Augen sind geschlossen

عيناي تغلقان

 

Meine Augen tun weh

عيني تؤذيني

 

Meine Augen suchen dich

عيناي تبحث عنك

 

Wo hast du Spanisch gelernt

أين تعلمت الإسبانية؟

 

Wo haben Sie von uns gehört?

اين سمعت عنا

 

wo sind Sie

أين أنت

Wo bist du gerade

اين انت حاليا

 

Wo bist du geboren

أين ولدت

 

wo ist er

أين هو

 

Wo ist das Problem

اين المشكلة

 

Wo ist die Station

أين المحطة

 

Ich habe es nicht sehr gut verstanden

لم أفهم جيدا

 

Ich habe Ihre Nachricht nicht richtig verstanden

لم افهم رسالتك

 

ich habe kein Geld

ليس لدي مال

 

Ich habe kein Auto

                            ليس لدي سيارة

 

 

Ich habe dich von Anfang an für immer geliebt

لقد أحببتك دائمًا منذ البداية

 

 

 

 

das Wetter ist schön

الطقس جميل

 

so ein schönes Wetter heute

الجو جميل اليوم

 

Es ist schön warm

انه لطيف ودافئ

 

Das Wetter ist gut

الجو جميل

 

Mein Leben

حياتي

 

Mein Leben hängt jetzt von dir ab

حياتي تعتمد عليك الآن

 

 

 

mein Leben für dich

حياتي لك

 

Mein ganzes Leben

حياتي كلها

 

mein Privatleben

خصوصيتي

 

mein persönliches Leben

حياتي الشخصية

 

Mein tägliches Leben

حياتي اليومية

 

Mein Leben hängt jetzt von dir ab

حياتي تعتمد عليك الآن

 

 

 • •

Neulich hat mich der Mond erwischt, als ich einen Stern gestohlen habe. Sie lächelte mich an, weil sie wusste, dass das meine Liebe zu dir war.

• الليلة الماضية ، القمر فاجأني و أنا أسرق نجمة ل لقد ابتسم لي لأنه علم أنها لك حبي.

• الحب هو زهرة تنمو في أعماق القلب.

Liebe ist eine Blume, die tief im Herzen wächst.

• الحب الحقيقي يكمن في إرادة الأفضل دائما لشخص ما حتى لو كان لا يشملك.

Wahre Liebe will immer das Beste für jemanden, auch wenn das dich nicht einschließt.

• عندما يكون هناك شخصين خلقا ليكونا معًا ، عندما يكون حبهما قويًا حقًا ، لا يمكن أن يفرّقهما شيء.

Wenn zwei Menschen zusammen sein sollen, wenn ihre Liebe wirklich stark ist, kann nichts sie trennen.

• الاحترام هو أكبر دليل على الحب.

Respekt ist der größte Liebesbeweis.

 

 

أحبك ، بشكل غير طبيعي ، بشكل غير معقول ، بجنون وأنا لست من أجل لا شيء. إنه خطأك ، أنت جميلة. أريد أن أحضنك وأخبرك ل لا يوجد شيء العالم يهمني خارجك.

 

 Ich liebe dich, ungewöhnlich, unvernünftig, verrückt, und ich hatte nichts damit zu tun. Es ist deine Schuld, du bist großartig. Ich möchte dich umarmen und dir sagen, dass mir nichts auf der Welt wichtig ist außer dir.

 

 

أحبك لأنني رأيت فيك أشياء لم يرها الآخرون وكان الأمر نفسه بالنسبة لك ، أنت تعرف كيف تراني بشكينتفعيلة هذا هو السبب في أنها قوية بيننا.

Ich liebe dich, weil ich Dinge in dir gesehen habe, die andere nicht gesehen haben, und es war dasselbe für dich. Du wusstest, wie man mich anders sieht und mir die Lebensfreude zurückgibt. Deshalb ist es stark zwischen uns.

Post a Comment

Previous Post Next Post